Jens Turban - Fotograf


Ein kurzer Abriss... und Wichtiges vorab...

Fotografie begeistert mich seit vielen Jahren. Als die Digitalkameras aufkamen, war ich dabei. Im Laufe der Zeit wurde das Equipment professioneller und die Ergebnisse zunehmend besser.

 

Die Idee der gewerblichen Fotografie entstand aus Erfahrungen mit Fotografen, die leider nicht zu begeistern wussten - weder persönlich noch im Ergebnis. So war der Gedanke geboren, eigene Dienstleistungen anzubieten. Meinen Fokus habe ich von Anfang an auf Hochzeiten gelegt um Brautpaaren den großen Tag in traumhaften Fotos unvergesslich zu machen. Seit 2015 bin ich nebenberuflich als Fotograf tätig. Die Fotografie ist derzeit mein kreativer Ausgleich zum regulären Berufsleben.

 

Fotografie ist Vertrauenssache - die Chemie sollte stimmig sein. Daher lernen wir uns im Regelfall vorher persönlich kennen. Um eine ansprechende Atmosphäte zu schaffen, verzichte ich gern auf Förmlichkeiten. Ein "Du" ist daher willkommen.

 

Warum solltest Du mich buchen?

Fotografen gibt es viele. Eine gute Kamera macht nicht automatisch gute Fotos und auch ein professioneller Fotograf muss nicht unbedingt tolle Ergebnisse liefern. Auch der Preis spiegelt nicht automatisch die Qualität.

 

Für mich stehen zufriedene Kunden und Kreativität im Vordergrund. Du bezahlst mich nicht für langweilige Fotos, sondern Du buchst meine Leidenschaft zur Fotografie. Dies zeigt sich neben dem fairen Preis auch in der liebevollen Gestaltung und Nachbearbeitung Deiner Fotos. Fernab von "langweilig und monoton" versuche ich, meinen Part bei Deinem Event kreativ und kurzweilig zu gestalten. Einen kleinen Teil meiner Arbeit findenst Du im Bereich "Galerie".

 

Was biete ich?

Grundsätzlich kannst Du mich für alle fotografischen Dienstleistungen buchen. Auszugsweise seien genannt:

- Hochzeit

- Familienfeier

- Geburtstag

- Einschulung

- Shooting für Singles, Paare, Familien etc.

- Firmenfeiern

- Partys

 

Meine Technik ist hochprofessionell. Alle Fotos werden digital nachbearbeitet. Du erhältst sämtliche Fotos auf einem Datenträger zur freien Verfügung. Starre Preispakete biete ich bewusst nicht an. Wir vereinbaren eine Leistung, welche sich ausschließlich an Deinen Wünschen orientiert. Bei mir ist der Kunde tatsächlich noch König.

 

Wo bin ich unterwegs?

Ich bin da, wo eine fotografische Begleitung gewünscht wird. Kein Weg ist zu weit. Ob in Potsdam oder Berlin, Land Brandenburg oder anderswo in Deutschland... ich komme gern zu Dir!


Habe ich Dich überzeugt? Ruf mich gerne an, so sprechen wir gleich persönlich oder schreib mir eine Mail über das Kontaktformular. Gern erstelle ich Dir ein maßgeschneidertes Angebot nach Deinen Wünschen. Ich freue mich auf Dich!